Ich bin Sabine Busche, geboren 1955 und wohne in der Nähe von Hildesheim.

 

 

Ich war langjährig in der Landesverwaltung tätig.

 

In meiner Freizeit habe ich jedoch meine persönlichen Interessen weiter entwickelt.

 

 

 

 

  • Seit 1996 bin ich Reikimeisterin und habe viel mit meinen Händen gefühlt und bewegt.

  • 2009 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestanden und anschließend verschiedene Hypnosetechniken im Rahmen einer umfassenden Hypnoseausbildung (u. a. für die
    Hypnosebehandlung von Ängsten und Phobien) erlernt.

  • 2012 bis 2019 war ich, gemeinsam mit meinem Mann, in einer eigenen Praxis tätig, wobei überwiegend die Hypnose eingesetzt wurde.

  • Seit 2016 bin ich Anwenderin des Heilmagnetismus (Mit Deinen Händen heilen, Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO ® von Johanna Arnold).

  • In den Jahren 2017 bis 2019 habe ich eine Heilpraktikerausbildung (ohne Prüfung) absolviert.
  • 2020 habe ich eine Ausbildung zur Bachblüten-Beraterin abgeschlossen.
  • Weiterhin habe ich eine Fortbildung besucht: Wie unterstütze ich mein hochsensibles Kind?

  • 2022 habe ich ein ThetaHealing® Tierseminar besucht.