Hypnose - Rauchentwöhnung

Rauchentwöhnung mit Hypnose

 

 Die Rauchentwöhnung mit Hypnose ist eines der bekanntesten Anwendungsgebiete der Hypnosetherapie. Sie war auch in meiner früheren Hypnosepraxis ein Schwerpunktthema, mit dem ich mich intensiv beschäftigt und mich entsprechend fortgebildet habe.

 

 

Rauchentwöhnung – jetzt !! - mit Bachblüten- Begleitung

 

Ich biete das vom Thermedius-Istitut entwickelte 2+1 Konzept an, das vielfach erfolgreich angewandt worden ist. 

In der ersten Sitzung (2 Stunden), wird die individuelle Situation mit Dir besprochen und daraufhin die Behandlung durchgeführt. Schon nach dieser Sitzung hat die überwiegende Anzahl der so behandelten kein Rauchverlangen mehr. Die zweite Sitzung (1 Stunde) wird dazu genutzt, die Rauchfreiheit zu festigen und die eventuell aufgetretenen Probleme nach der Rauchentwöhnung zu lösen.

 

Die Kosten betragen für diese beiden Behandlungen pauschal 250,--€.