ThetaHealing

 

 

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik, die eine spirituelle Philosophie einsetzt für die Verbesserung und Weiterentwicklung von Geist, Körper und Seele.

 

ThetaHealing® wurde in den 90ziger Jahren von der Amerikanerin Vianna Stibal während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen und wird heute in über 150 Ländern in der Welt praktiziert.

ThetaHealing® ist eine Technik die auf den Gedanken und dem Gebet basiert.

Die ThetaHealing® Techniken lehren uns, wie  wir unsere Intuition einsetzen können, indem wir uns auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers verlassen, der alles tut, um die Arbeit auch tatsächlich auszuführen.

Durch die ThetaHealing® Technik können intuitive Fähigkeiten genutzt werden, um spontanes körperliches und emotionales Wohlbefinden und gewünschte Veränderungen hervorzurufen.

Diese Technik ermöglicht es, mit dem Schöpfer Harmonie in deinen Geist, Körper und deine Seele zu bringen.

 

 

Wie läuft nun so ein ThetaHealing® Coaching ab?

 

Wir vereinbaren einen Termin via Telefon bzw. WhatsApp oder persönlich bei.

Zur verabredeten Zeit kontaktiere ich dich oder öffne dir die Tür.

 

Nachdem wir besprochen haben, was du verändern möchtest, brauchst du dich nur noch entspannen.

 

Durch gezielte Fragen spüren wir intuitiv deine hinderlichen Kernüberzeugungen und Muster auf und transformieren sie zu dir dienlichen Programmen, wie bei einem Computer.

Der Informatiker ist in diesem Fall die Schöpfung, die universelle Kraft, Gott, Buddha oder wie auch immer für dich der Name unser aller Urquelle lauten mag.

Diese Energie steht allen Menschen zur Verfügung, wir haben dieses nur vergessen.

 

Gern biete ich dir ein kostenloses Kennlerngespräch von 20 Minuten Dauer an.

 

Bei meiner eigenen Reise zur Gesundheit ist es mir gelungen, meinen erhöhten Blutdruck wieder zu regulieren, meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu reduzieren und nach meiner Pensionierung wieder neue Strukturen und Mut zu neuen Anfängen zu finden.

 

Ein Coaching dauert 60 Minuten und kostet 80,00 Euro.

 

Wenn das Coaching in der Praxis stattfindet, kannst du einfach in bar bezahlen.

Bei Terminen über das Telefon oder WhatsApp schicke ich dir eine Rechnung und du kannst den Betrag auf mein Konto überweisen.

 

Für mich ist ThetaHealing® ein Prozess, der Dinge anstößt, die für mich wichtig sind, so dass ich in der Folge zu Dingen, Situationen oder Therapien finde, die mir weiterhelfen und zu positiven Ergebnissen führen.