Heilmagnetismus

 

Was ist Heilmagnetismus?

 

Er wird auch Mesmerismus genannt und wurde von dem berühmten Arzt Franz Anton Mesmer (1734 bis 1815) wiederentdeckt.

 

Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO® nach Johanna Arnold

Die heilmagnetische Ordnungstherapie HMO ® nach Johanna Arnold arbeitet mit dem magnetischen Feld zwischen den Händen des Behandlers.

Dieses bewirkt primär eine Ordnung und Ausrichtung in den magnetischen Feldern des Klienten.

 

Daraus folgt sekundär:

Sind die magnetischen Felder geordnet, wird automatisch Lebensenergie angezogen.

 

In der heutigen Zeit sind viele von uns verspannt, gehetzt und bewegen sich von einem Termin auf der To do Liste zum nächsten.

Dabei kann es auf vielen Ebenen zu Verspannungen und Schmerzen kommen.

 

Durch die heilmagnetische Behandlung werden Stauungen beseitigt und ein Mangel an Energie kann ausgeglichen werden.

 

Das führt zu einer Verbesserung der Stoffwechsellage, was die Organfunktionen wunderbar unterstützt und den Körper zur Selbstregulation befähigt.

 

Es geht darum neue Kraft zu tanken und damit neue Energie aufzuladen.

 

Die Auflegung der Hände fungiert dabei als Impulsgeber für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die im Körper eines jeden von uns vorhanden sind.

 

Ein Behandlungstermin dauert 45 Minuten und kostet 60 Euro. Gern biete ich auch dazu ein kurzes kostenloses Kennlerngespräch an.