Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung mit Hypnose durch die Heilpraktiker für Psychotherapie Busche in Hildesheim

Die Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung mit Hypnose ist eines der bekanntesten Anwendungsgebiete der Hypnosetherapie. Sie ist auch in unserer Hypnosepraxis in Hildesheim ein Schwerpunktthema, mit dem wir uns intensiv beschäftigen und uns entsprechend fortbilden.

 

Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung – jetzt !!

 

Wir bieten das vom Thermedius-Institut entwickelte 2+1 Konzept an, das vielfach erfolgreich angewandt worden ist.

 

In der ersten Sitzung (2 Stunden) in unserer Praxis in Hildesheim wird die individuelle Situation mit ihnen besprochen und daraufhin die Behandlung zur Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung mit Hypnose durchgeführt. Schon nach dieser Sitzung hat die überwiegende Anzahl der so behandelten kein Rauchverlangen mehr.

 

Die zweite Sitzung (1 Stunde) wird dazu genutzt, die Rauchfreiheit zu festigen und die eventuell aufgetretenen Probleme nach der Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung zu lösen.

 

Die Kosten für die Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung betragen für diese Behandlung pauschal 200,--€.

 

 

Sabine und Josef Busche

Hypnosepraxis der Heilpraktiker für Psychotherapie in Hildesheim, Tel. 05121/708-390

 

Link Wikipedia zum Thema Tabaksucht und Therapiemethoden zur Rauchentwöhnung / Raucherentwöhnung